12/11/2012

Weibliche Athletik

Richard muss gedacht haben, er war ein glücklicher Kerl, wenn er auftauchte Achtung seines Privat-Match mit Maria, eine Blondine trägt einen kleinen roten Bikini-Oberteil und super kurzen Jeansshorts, die wirklich zeigte ihren schönen Hintern voll und saftig Oberschenkel. Nach ein paar Regeln und einige schnelle Strecken, sprang sie mitten ins Geschehen, und Mary hatte ihn auf dem Boden in einem demütigend Engegefühl in der Brust sitzen Stift vor Richard wusste, wie ihm geschah. Richards Glück schnell lief, wie Maria ihn gezwungen, mit schmerzhaften Querstifte, brutale Kopf Schere, qualvollen Weinreben, Entwürdigungen super eng Brust sitzen Stifte leiden. Aber zum größten Teil, gewartet Mary Kontrolle über das Spiel durch Ersticken Richard mit ihren Schoß und ihre awesome Arsch mit viel Vor-und Rücklauf Facesitting.

Weibliche Athletik

Nach etwa 15 Minuten, gab Mary Richard eine Pause gerade lang genug für sie aus der Halterung rutschen ihren engen Jeans Shorts, die ihre glorreichen ass nur durch sein winzigen roten Tanga-Bikini bedeckt gelassen. Maria setzte ihre Herrschaft und hatte Richards Gesicht unter ihrem Arsch wieder in kürzester Zeit. Obwohl Richard wollte versuchen, während des Spiels, um die Oberhand zu gewinnen, war er gerade kein Spiel für Mary. Auch wenn er viel größer als diese kleine weibliche Wrestler war, fand sich Richard immer wieder nach Luft schnappen unter ihrem Arsch, oder durch ihre kräftigen Schenkel gebrochen. Mary selbst zieht seine Beine in eine Wiege und klatscht seinen Hintern hart beim Sitzen auf seinem Gesicht, und Richard war hilflos, sie aufzuhalten.

Am Ende entscheidet, dass Mary Richard hat genug und lässt ihn auf. Nachdem Mary löst sie ihn sehen uns nächste Woche verkündet, fährt Richard scheinbar mit seiner Erfahrung sehr zufrieden.
Das sehr beliebte Suzanne, 5'6 ", 130 lbs., Die alle auf der Produktions-Crew freut sich, indem für das Spiel in einem Tanz Trikot und weißen Strumpfhosen gekleidet. Ihre Gegnerin war eine starke sucht Jungen namens Antonio, der bei 5'6 "und 165 lbs. sah muskulös und zäh. In ihrem Interview vor dem Kampf, Suzanne unverblümt fest, dass "Männer geben Schmerz ist wirklich lustig." Antonio töricht erklärt, dass er arbeitet hart aus und dachte, er könnte gewinnen. Pech für ihn, er wusste nicht, dass Suzanne ist bekannt für ihre Fähigkeit, ihre Gegner zu demütigen Facesitting hält sich während der Spiele.
Bei einem harten Wettbewerb, keine Tabus Spiel, das ist kein leichtes Unterfangen. Suzanne kam durch mit ihrem Ruf intakt und bei mehreren Gelegenheiten, konnte sie Antonio in demütigenden Facesitting hält zu bekommen. Als er mit weichen Hintern Suzanne gequetscht gegen sein Gesicht durch das Trikot gekämpft, must've er sich gefühlt, so gedemütigt. Sie erzielte Rückseite sitzt Szenen, die Sie begeistern werden! Natürlich, sie behandelt auch einige heftige Kopf-Schere, die ihre seidigen Beine drückte das Leben aus Antonio hatte. In aller Fairness zu Antonio, gab er eine ganze Kampf und landete einen fairen Zahl der Einreichungen selbst.
Gegen Ende des Spiels, nahm er sein Hemd aus, und Sie können sehen, dass dieses Kind kein Weichei ist. Es ist wirklich ein Beweis für die erstaunliche Geschicklichkeit und Sportlichkeit der weiblichen Gladiatoren, dass sie tatsächlich besiegen können und zu demütigen starke durchschnittliche junge Männer mit ihren Python Beine und Geschwindigkeit. Dies ist ein schnelles Spiel, das einige erstaunliche alle wahre Gesicht sitzen, awesome Kopf Schere und Suzanne sah einfach unglaublich in ihrem Trikot und Strumpfhose hat.Kitty, eine wahre Göttin, 5'9 "& 140 lbs., Mit schönen roten Haaren kam zum Kampf bereit, als sie ihr Debüt in die Welt der Frauen-Wrestling. Ihre Gegnerin, Joe, 5'10" & 162 £. begann das Spiel recht zuversichtlich zu fühlen. Kitty und sah unglaublich provozierend in ihrem engen schwarzen Kleid, startete eine heftige Offensive mit einem schnellen Schwitzkasten Takedown, die beide von ihnen kämpfen, um den Vorteil, auf dem Boden zu gewinnen hatte. Joe lernte schnell die Stärke des Kittys Beinen am Boden zerstört, als sie ihn mit ein paar knirschende Körper Schere kurz ins Spiel.
Mit Fortdauer des Krieges beide Gegner endlos kämpfte für die Steuerung. Joe hart gekämpft und es geschafft, auf einen Teil der Zeit zu bekommen, aber immer wieder fiel in die Fallen, die Kitty listig gesetzt, als sie in schmerzhaften Kopf Schere, Schere Körper, und die gelegentliche Weinrebe, die ihm das Schlagen der Matte während der Schlacht hatte ihn eingefangen. Etwa 20 Minuten in diese erwärmte Krieg Kitty rutscht aus ihrem Kleid zu ihrem geschmeidigen sexy Figur lediglich durch einen rosa Bikini-Oberteil und ein paar super eng und Teeny schwarzen Hosen, die ihre ruhmreiche Firma weichen Hintern hängen den Boden bekleidet hatte zu offenbaren.
In einem spannenden Moment Kitty schlang ihre Beine um leistungsstarke Joe, drehte sich von unten nach oben und klemmte ihre unglaubliche Hintern fest gegen Joes Kinn und Mund in einer Rückseite Sitzposition und dann beendet ihn mit einigen unerträglich schmerzhaft Körper Schere. Einer der besten Pflichtspielen Sie trotz der überwältigenden Sieg von Kitty finden, da es klar ist ein hartes Match gekämpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen