12/05/2012

Superior Kämpfe Mädchen

Lindsey, 5'3 "und 115 £., Ein super heiße Brünette mit einem mageren, harten, straffen Körper, zeigten bis zu Jeff in einem kleinen roten Bikini-Top, enge Jeans Shorts und seidig tan pantyhose ringen. In seiner Eröffnungsrede sagt Jeff Kommentare er wird in der Lage, Lindsey rund um die Matte zu werfen, war Junge, den er falsch! Lindsey verschwendet keine Zeit und geht nach Jeff Recht, indem er ihn nach unten mit einem heftigen Schwitzkasten. Sie verfolgt ihn unerbittlich und schließlich macht ihn zu unterwerfen durch Zerkleinerung seine Rippen mit einem brutalen Scheren Körper.

Superior Kämpfe Mädchen

Die Aktion geht weiter und nach 10 Minuten Lindsey Streifen aus ihren Shorts auf ihren winzigen roten Bikini Bottom, festen Arsch zu offenbaren. Lindsey ist eine grobe, harte Street Fighter mit natürlichen Instinkte und Tonnen von Energie. Über und über sie aggressiv angreift, Jeff und zwang ihn, mit ihrem kräftigen Oberschenkeln einreichen. An einer Stelle scheint Lindsey wirklich zu genießen, wie sie sich und drückt zermalmt Jeffs pathetischen Kopf mit ihrer üppigen kräftigen Beinen. Sie drückt seinen Kopf so hart, es sieht aus wie seine Augen sind gonna knallen richtig aus dem Kopf! Lindsey Drehungen und Wendungen, und wie sie es tut, Jeff verzweifelt kämpft, um sich neu zu positionieren versucht, seinen Kopf, die in der Vize-Griff ihrer Schenkel gefangen ist zu befreien.

Aber es ist zwecklos. Schließlich, ohne andere Optionen, so muss er auf die stärkeren dominierende Kraft dieser Kriegerin einreichen. Lindsey bekommt Vorlage nach Vorlage durch Quetschen Jeffs Kopf und Rippen mit qualvollen, brutalen Scheren. Obwohl Jeff versucht sein Bestes, um nicht mit dieser Dame zu verlieren, er machtlos, um den Ansturm zu stoppen ist, trägt Lindsey ihn mit ihrem Vorgesetzten Wrestling-Fähigkeiten und aggressiven Stil. Gegen Ende des Spiels, Jeff, wird nach unten von dieser unglaublich harten, langen, qualvollen, brutal und bedeuten, was Sache ist, die nie zu enden scheint getragen. Auf der anderen Seite, ist Lindsey noch voller Energie und so aggressiv wie eh und je. In der Tat springt sie nach rechts auf Jeff, Sperren ihrer starken, sexy Beine um seine Taille und nahm ihn auf den Boden, wo sie seine Rippen schwer zwingt ihn, noch einmal einreichen quetscht. Am Ende gab es keinen Zweifel, dass Jeff besiegt worden war und beherrscht von diesem sexy, feminin, Mädchen mit ihrem Tänzer-Typ Körper, ihre festen runden Hintern, und ihre starken Beine Strumpfhose bedeckt.
Tina, war eine heiße dunkelhaarige Schönheit im Wohnzimmer in einem kurzen schwarzen Minirock und ein paar sexy hohen schwarzen Stiefeln bekleidet. Robert kam herein und sagte ihr, dass es eine Änderung der Urlaubspläne und da er die Hose trug, das war alles, was notwendig zu sagen war. Tina schlug sie ringen und der Sieger konnten wählen, wohin sie gehen würden. Robert stimmte bereitwillig zu, nicht ahnend, was er zukommen sollte. Mit einem schnellen Bein Tauchgang Tina nahm Robert nieder und brachte ihn schnell in einem demütigend Brust sitzen Stift. Robert zuckte zusammen und schob sie weg dummerweise nur sich selbst in einigen verheerenden Kopf Schere zu finden.
Du wirst sehen, in Tinas wunderschöne Oberschenkel als ihrem kurzen Rock bis über den glänzenden blauen Bikini Bottom gerollt begeistern. Tina nächsten gefoltert Robert durch Verkeilen ihren schwarzen Stiefeln gegen Robert den Körper, als sie die Arme gestreckt. Seeing die Stiefel und die Beine brutal zu ihr hilfloses Opfer werden Sie verrückt. Robert kurzzeitig umgekehrt Dinge, aber Tina nahm schnell wieder die Kontrolle, indem er in einer demütigenden Querstift, Trapping seinen Arm zwischen ihren Schenkeln prächtig wie ihr Bikini Bottom aus lugte unter dem kurzen Kleid. Tina setzte ihre Wildheit mit einem grausamen Weinrebe, Körper Schere, einer schmerzhaften russischen Sichel, Kopf Schere und einer Kiste sitzen Stift. Darüber hinaus quält sie kitzeln John, wer geht Nüsse, versuchte nicht zu lachen, als er dieses einzigartige Hilflosigkeit leidet.
Schließlich entschied Tina zu verkleinern und sie abgeschält sowohl die Stiefel und das Kleid. Wie demütigend muß es gewesen, diesen Bikini bekleidete Frau verknallt Robert in einer schmerzhaften Wiege haben, als sie ihn verspottet haben. Doch trotz Robert Bemühungen um die Kontrolle trotz seiner körperlichen Demütigung bleiben es war vergeblich. Am Ende wurde Robert gezwungen, zuzugeben, Tina war verantwortlich und er werde gehen zusammen mit ihren Urlaub plant, wie er geschickt wurde, um zu gehen machen Abendessen. Wahrlich ein Klassiker!
Christine, einer unserer neuesten und beliebtesten Wrestler, der 5'5 ist, 145 lbs. von herrlich formschöne weibliche Muskel wurde in einem engen, kleinen grünen Bikini, die wenig der Phantasie überlassen gekleidet. Stan, bei 5'6 "und 145 lbs. War etwa die gleiche Größe. Im Interview vor dem Kampf, es sei klar, dass Stan von der mächtigen üppige Blondine wollte er sich in den Krieg gehen mit eingeschüchtert wurde. Christine wer hat sechs Jahre Erfahrung brutal angegriffen und musste sofort in einer Stan übersteigt jede Vorstellungskraft Paar Scheren Körper mit den Händen hielt, hinter seinem Rücken stecken.
Wenn Sie hören, Stan stöhnen: "Oh Gott", werden Sie wissen, wie leistungsfähig diese python Beine sind. Stan schnell vorgelegt in Agonie. Stan wurde wütend und griff sofort hart. Für einen Moment war Christine auf dem Boden, aber sie entwurmt ihrem Weg nach draußen und nahm dann ihre süße Rache mit einem brutalen Schwitzkasten Takedown und dann eine vernichtende Querstift, die Stan nach Atem ringend hatte. Christine hatte kein Erbarmen und änderte sie ihre Position und sichert eine erschreckende Paar Head Scissors, die Stan Stöhnen wieder hergestellt. Man muss ihm zugute, bekam er auf seinen Füßen in den Kopf Schere und drückte sie in einer Wiege, die schließlich machte sie loszulassen.

Stan festgestellt, dass dies ein Krieg sein! Das heißt, bis er sich auf der falschen Seite einer umgekehrten Kopf sitzender Position. Er war bestimmt so gedemütigt, als sein Gesicht war hilflos eingeklemmt unter Christines Bikini Boden ass. Christine ist sehr dominant und liebt es, Stan mit dem Kopf einer Schere, die sie gilt aus vielen verschiedenen Positionen zu foltern. Außerdem sehen Sie Körper Schere, Brust-sit Stifte und einen Querstift. Haben Christine total dominieren Stan oder hat er sich ein paar Einsendungen. Wir sagen Ihnen, er hat hart zu versuchen. Der einzige Weg zu wissen, wird es sein, diesen Klassiker zu der Sammlung hinzuzufügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen