10/24/2012

Mädchen ringen einen Kerl

Machen Sie sich bereit für die mehr Drama. Das zweite Video in unserem brandneuen "Ultimate Battling Series" ist da! Dies ist Mädchen Renae Pierce erstmals Ringen einen Kerl, und sie ist mehr als besorgt zu zeigen, dass sie können jeden Mann in den Hintern treten. Charles Jordan ist tot zu beweisen ihr falsch eingestellt. Oder kann er? Was Charles nicht bewusst ist, dass Renae 100% bereit für den Krieg ist. Renae Ziel ist es, völlig zerstören Charles. Renae will nichts weniger als eine Vorlage.

Mädchen ringen einen Kerl


Nein, wenn das, und die gibt keine, oder doch. Charles hat die Erfahrung, ist aber völlig unvorbereitet von Renae die Stärke und Entschlossenheit gefangen. Renae gerne auseinandersetzen, und man kann sagen, wie sie schwere Kopfverletzungen Schlösser und Schere gilt für den gesamten Körper diesem actionreichen Spiel. Charles mag nicht vorlegen, aber was ist ein Kerl mit einem aufgeladenen Zündkerze wie Renae Pierce kommt bei 'em jede Chance bekommt sie tun. Die Phrase schöne aber tödliche den Sinn kommt. Charles mag es nicht, die Idee zu einer Frau zu verlieren, und Sie können erzählen.
In Momenten seine Frustration holt das Beste aus ihm und Renae nutzt es. Renae bemüht und es gelingt ihm auf, ein erbitterter Konkurrent in dieser grausamen face-off. Und damit das Spiel umso mehr Spaß, lieben Sie, wie die Kamera den Menschen jeden Winkel dieses Spiels erfasst und versetzt Sie mitten in der Handlung. Das Wrestling ist ganz über dem Platz und Sie fühlen sich, als ob du ein Teil von ihr mit diesem Video sind gut geschossen. Sie bekommen die Worte hören: "Ich behaupte", laut und deutlich jedes Mal der Verlierer schreit es.
 
Seit Monaten Alicia und Eric waren hin und her gehen bei der Arbeit, wer war der bessere Ringer. Schließlich Alicia wer ist ein super heiß und sexy Blondine gab schließlich Eric seine Chance, um zu sehen, ob er ihr Ringen schlagen konnte. Nun armen Eric hatte keine Ahnung, dass Alicia ein fantastischer Wrestler war und aufgewickelt gedemütigt gegen diese Göttin in ihrem sexy schwarzen Kleid. Es war erstaunlich, lachte Alicia und lachte, als sie mit Eric zerstört peinlich Brust sitzen Stifte, bösartig Weinreben, schmerzhafte Querstifte und vieles mehr.
Nach etwa 15 Minuten Alicia kündigte sie wurde heiß und bis zu ihrem blauen Bikini ausgezogen. Von dort gehen sie weiter auf sie und Eric versuchte sein Bestes, aber bei weitem nicht von dem, was nötig war, um Erfolg gegen diese wunderschöne Frau zu finden. Sie hielt auf dishing es links und rechts - Engegefühl in der Brust sitzen Stifte, Schere Körper, Kopf Schere, etwas Licht Rückseite sitzt, und eine ganze Menge mehr.
Sie werden mit Freude gefüllt sein, wenn man sieht, wie heiß Alicia sah aus, als sie und drückte knirschte Erics Kopf in einigen brutalen umgekehrte Kopf Schere. Alicia fing ihn sogar in einer stehenden Kopf scheren und zwang ihn, ging gebückt, während in ihrer mächtigen Oberschenkel erwischt, als sie ihn auf den Hintern schlug. Alicia auch ihn wissen lassen, weil sie werde alle bei der Arbeit erzählen, und wenn er nicht einverstanden, sie würde ihn verprügeln vor allen Leuten war, dass mehr in Verlegenheit für ihn war. Am Ende dieser Demütigung durch seine Mitarbeiterin Eric war so gedemütigt, dass er bellte wie ein Hund und miaute wie eine Katze an Alicias Anfrage. Dieses Video ist ein wahres Juwel für alle, um zu sehen, eine Frau mit ihrer Kraft und Geschicklichkeit zu überwältigen und demütig einen Mann liebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen