9/14/2012

Raue Match

Schnell, rau Maßnahmen in diesem starken gemischten Spiel. Suzie beweist sie mit ihren Kompetenzen und zäh Übernahme von Gabor, der seine härtesten versucht, sie zu schlagen. Aber seine Bemühungen sind einfach nicht gut genug und Suzie benutzt ihre überlegene Wrestling Fähigkeiten ihn zu zwingen, sich zu unterwerfen. Suzie bekommt immer wieder ihre Beine um Gabor die Brust und drückte ihn und Zerkleinern von bis ... tippen! tippen! tippen! er gibt. Auch mit Gabor hart kämpfen, um eine Vorlage seines eigenen erhalten, Suzie noch foltert ihn mit Kopf Scheren, Reben und Verschlüssen. Wie sieht sie aus: ein dichtes straffen Körper, himmlischen Arsch, total heiß. Dieses Spiel ist ein Muss für jeden Fan des rauen gemischte Spiele haben!

Die beliebte Ringkampf Satine (5'4 ", 130 lbs) wollte eine Pro Wrestling Stil der Partie in ihrem neuesten Video zu haben. Sie fand einen Herausforderer in Bad Brad (5'9", 190 lbs), ein Wrestler, der zu schlagen Wrestler wie "Chyna" bekannt. Aber dieses Spiel hatte keinen ref und keine Regeln, was bedeutet, dass Satine könnte und würde alles tun, um Brad besiegen nahm gemeint. Und sie tat, wie ihr sicherlich den Kopf stoßen würde ihn in seiner Leistengegend, würgen ihn mit den Ringseile, werft ihn außerhalb des Rings und dann schlugen ihn etwas mehr, während außerhalb des Rings! Sie tat so viele unerhörte Dinge, die wir nicht auflisten können sie alle. Sie werden froh sein Sie nicht, wenn das Video Brad ist vorbei.
Die Bekämpfung Videos begrüßt zurück Poison (5'7 ", 130 lbs) und in diesem Video nimmt sie auf Bad Brad (6'0";, 190 lbs). Brad habe in der ersten Mixed Wrestling gedemütigt Live Show am Tag zuvor getan und wollte Rache. Nach dem Spiel begann, er wolle aus dem Ring! Brad war nicht bewusst, das Mixed Wrestling Welt ist Ivy die Domäne, aber er lernte sehr schnell. Ihre starken Oberschenkeln drückte ihn bis zu seinem Stöhnen wurde schreit und wenn er zu laut, sie würde ihn mit ihrer breiten Brust ersticken bekam. Brad versucht, den Ring zu verlassen, aber Ivy würde ihn zu fangen und zu halten auf, ihn zu schlagen! Es stimmt, dass Brad geschlagen wurde "Bad" und Ivy sah gut aus dabei!
Die herrliche Regen, 5'8 "und 130 lbs. Kam bereit, es zu bekommen auf mit Brett wer ist 5'9" und 155 lbs. Regen, der trug ein Paar abgeschnitten Jean Shorts und ein weißes Bikini-Oberteil, das deutlich sichtbar ihre schönen Brüste war schnell übernahm die Kontrolle über das Spiel und zerbrach eine Vorlage mit einem mächtigen Kopf scheren, als sie arm Brett Arm abgedreht. Brett hart gekämpft und es geschafft, einen Einfluß von Regen ein paar Mal zu bekommen, aber mit Regen Geschick und natürlichen athletischen Fähigkeiten konnte sie schnell wieder die Kontrolle über den Kampf. In einem spannenden Umzug Regen verschiebt sich ihr Körper, so dass sie am Brett sitzt, den Kopf zerquetscht sie wie eine Traube und dann schnell bewegt sich in eine tödliche Kopf scheren.
Etwa die Hälfte Weg in die Partie Regen nach unten zieht ihre Shorts zu ihrer großartigen unteren Körperhälfte, die jemals sieht so gut aus in ihren heißen weißen Bikini zeigen. Als die Schlacht tobte Brett kämpfte hart, aber immer wieder zum Opfer fiel der brutalen Bestrafung, Regen gab es zu liefern. Brett fand sich immer wieder durch Regen köstlichen Brüste werden erstickt. Wenn er nicht erstickt wurde er durch den Regen unglaublich feinen und mächtigen Oberschenkeln eingeklemmt, als sie ihn immer und immer wieder gefoltert. Brett musste worden verrückt wie Regen zwang ihn, in schmerzhafte Querstifte, die sich zeigten ihre heißen, schönen Hintern. Wenn Sie sehen, genießen eine wirklich meisterhafte Ausführung Frau viel Brust erstickt, Kopf Schere, Stifte Kreuz, und viel mehr als Sie, um dieses Video zu bestellen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen