9/26/2012

American Indian Kämpferin

Catfighting führt das American Indian Amazon TALISIN (6 ft, 200 lbs). Sie ist zu viel für einen Mann zu nehmen, damit ihre Gegnerin Bad Brad (5'9 ", 190 lbs) hatte einen Plan. Nachdem er verprügeln für den ersten 5 Minuten des Videos er für seinen Freund Brian genannt (5'9 "170 Pfund) in den Ring zu kommen und sich über für ihn! Brian wurde auch von TALISIN Stärke und Macht unterlegen. Sie verwendeten eine Kombination von Mixed Wrestling und Pro Wrestling, um beide Gegner anniahalate. Objekte wurden in den Ring geworfen für TALISIN auf Brian mit einem elektrischen Kabel, und ein riesiges Rohr verwenden. Wenn Brad zurück kam in er wurde von einem fiesen Mülleimer geschlagen und er wurde erster Schritt ließ sich auf einem Holzständer! Genießen Sie den Teufelskreis TALISIN Debüt-Video!

Gabrielle Nicander (5'9 ", 190 lbs), ein sehr großer Bodybuilder, die in Mixed Wrestling zu brechen ist, wurde ganz eingestellt, um einen Mann namens Dale in ihrem Video für MWU Videos ringen, aber wenn ihr Dale sah er gekniffen in der letzten Minute und bat von der Kerl läuft die Videokamera ersetzt werden, Dave. Dave widerwillig zugestimmt. Bei 6'0 ", 150 lbs Dave dachte besser als Dale würde, aber Gabrielle leicht besiegt ihn mit ihren überlegenen Ober-und Unterkörper Stärke. Sie erdrückt ihn mit ihren riesigen Oberschenkeln, erstickt ihn mit ihren großen Brüsten und setzte sich über das ganze Gesicht.
Schließlich legte sie sich Dave ein hinter dem Kopf halten Schere macht Dave ein "Last-Minute-Loser". Aber du wirst ein Gewinner sein, wenn Sie dieses Video mit Gabrielle zu kaufen!
Eric war ärgerlich warten Joan nach Hause zu kommen. Er hatte genug von Joan spät nach Hause kommen und nachdem Jungs rief nach ihr. Joan war seine heiße blonde Freundin. Dummerweise machte er den Fehler, sich mit Joan physischen, als sie nach Hause kam, sucht in ihrem engen sexy Jeans und einem niedlichen weißen Oberteil atemberaubend. Joan, der unglaublich schön ist, nahm ihn ab und steckten ihn in eine schmerzhafte Weinrebe.
Nachdem er in einer Kiste sitzen Pin gedemütigt, behauptet Eric, er würde handeln vernünftig, so Joan ließ ihn auf. Eric hat sich rasch wieder körperliche so Joan flippte aus und die Schlacht wieder aufgeheizt. Kurz danach wurde Joan dishing einige brutale Strafe, wenn Eric explodierte, weil er Jessica hatte einen Bikini unter ihren Kleidern und realisiert hatte sie an den Strand neben der Mall gewesen sahen. Eric schaffte es frei, so Joan nutzten diese Gelegenheit zu verkleinern, um ihren süßen braunen Bikini Verlassen ihrer unglaublichen Figur ausgesetzt für Sie zu schielen.
Die Aktion schnell wieder mit Joan Eric zerstört mit brutaler Kopf Schere, Schere Körper, Cross-Pins, Reverse Headscissors und mehr erwärmt. Eric hatte einfach keine Chance gegen dieses heiße Tigerin. Schließlich bekam Eric in einem Paar von unglaublich mächtigen Kopf Schere, der sein Gesicht starrte geradewegs in unglaublichen Arsch Joans hatte seit fast 8 Minuten gefangen.
Sie werden einfach an, wie rot Erics Kopf wurde aus dem Druck des Joans Oberschenkel schockiert zu sein. Zur endgültigen Demütigung Erics war er gezwungen, zuzugeben, dass Joan im Amt war, und an ihr etwas zu essen zu holen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen