8/01/2012

Weibliche Wut

Victoria ist eine Blondine, die Knockout vom Strand entfernt mit ihrem Freund gekommen war, und sollte bei den ersten Schritten zum Abendessen gekleidet sein. Als Jack sie schwatzend weg am Telefon statt immer bereit sah, entschied er sich, in ihr lag. Großer Fehler Jack! Er vergaß, dass Victoria eine üppige blonde Tigerin, die Männer verschlingt ihr Wille ist. Gekleidet in ihren winzigen Jean Shorts und Bikini-Top warf ihn zu Boden und schlug ihn in die Unterwerfung.

Weibliche Wut


Oh, wie George gewesen sein für sie verzweifelt noch war sie nicht zu haben sein. Candi war fest in der Kontrolle und eine Tracht Prügel war alles George durfte haben. Ein klassischer Fall von einer Frau körperlich zeigt ihre Überlegenheit.
Sie können sehen, Candi ist zu lieben, als sie dies Georgs Körper ergreift fest zwischen ihre Beine, als sie ihn brutal und knirscht. Und Candi sah so heiß, mit ihren schönen Körper kaum durch ihre winzigen schwarzen Tanga bedeckt, dass Ihre Augen springt aus dem Kopf. Es ist einfach so fein zu Candi mit ihren nackten Brüsten und knackigen Po, um diesen Kerl Teig zu sehen. Candi sogar verklemmt ihren Schritt hart und schmerzhaft gegen Georgs Gesicht mit Nase und Mund kaum vom Himmel durch diese teeny schwarze Höschen getrennt.


Hier ist Ihre Gelegenheit, Candi, ein hinreißend schönes Mädchen, das Ihnen sagt, wie sie zu dominieren, zu zerstören und zu demütigen Männer mit ihrer kraftvollen straffen Körper liebt, gerecht zu werden. Ohne zu zögern sie angegriffen und brutal gewirkt George ihre weibliche Wut auf ihn.Sie werden schockiert und begeistert sein, wie Sie Victoria verkeilen ihre wunderschönen, festen Hintern tief auf Jacks Gesicht, als sie ihn demütigt mit einigen qualvollen Rückseite sitzen zu sehen.
Oh, wie Jack muss gequält haben, als er einen langen Stirnseite sitzen Sitzung von dieser Göttin ertragen. Am Ende Jack war gezwungen, nach all der vielen Nachfragen Victorias einig, als sie das Leben aussaugt von ihm unerträglich schmerzhaft Körper Schere.


Nach etwa 15 Minuten gab er zu Jack hatte seine Lektion gelernt, so Victoria ließ ihn los und ging zurück zu ihrem Anruf. Dann unglaublich Jack hatte den Nerv zu bemerken, dass Victoria noch auf ihrem Bikini vom Strand und beschlossen, sie zu zerlegen, um ihrem Bikini. Victoria trägt ihre heißen blauen Bikini bekam wütend und begann Unterricht Jack wieder darüber, wer verantwortlich war.
Victoria missbraucht Jack mit Vorder-und Rückseite Kopf Schere, Engegefühl in der Brust sitzen Stifte, Stifte Kreuz, einem russischen Sichel und vieles mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen