8/29/2012

Schönen weiblichen Kämpfer

Stell dir vor, deine Freundin ein super blonde Göttin, die eine Hündin ist und auch hart ist. Also hier ist, wie es für Brad war. Joan und Brad nach Hause kam und das Haus war ein einziges Durcheinander. Offenbar hatte Joan Brad gesagt, dass er nicht durfte, um zum Strand mit ihr zu gehen, wenn er nicht das Haus zu reinigen zuerst. Ratet mal, was war Brad nicht gereinigt. Nun Joan, die schauen, unglaublich heiß in ihrem winzigen Jeansshorts wurde gesagt, Brad., Dass, wenn sie erzählte ihm etwas tun, er würde es besser machen Brad schien er nicht bereit war, vollständig zu gehorchen Joans Worte, und sie beschlossen, ihn, wer das Sagen zu lehren. Joan angegriffen und verwüstet ihn mit vielen schmerzhaften Griffe wie qualvoll Weinreben, Knirschen Kopf und Körper Schere, demütigend Brust sitzen Stifte, und vieles mehr.
Schönen weiblichen Kämpfer

Nach etwa 15 Minuten Joan entschieden, dass Brad hatte seine Lektion gelernt, als er demütig vereinbart, aufzustehen und zu tun, die Reinigung, damit sie ihn gehen lassen. Während Brad war Aufräumen Joan zog ihr die Hose zum Waschen verlassen ihre feinen suchen in einem winzigen rosa Bikini. Sie werden mit Vergnügen zu erfreuen, wenn man Johannas Körper so unglaublich ausgesetzt sehen.
Joan warf ihre Shorts bei Brad und verlangte, dass er sie zu reinigen. Brad wollte nicht, so Joan beschlossen, ihm eine Lektion erteilen. Sie massakrierten ihn wieder mit quälenden Weinreben, Kopf und Körper Schere, einem russischen Sichel-, Gesichts-Knirschen Querstifte und vieles mehr. Zu der Zeit, Joan getan wurde vereinbart, Brad ihr nie ihre Autorität herausfordern und dass er alle die Reinigung zu tun. Wahrlich ein Klassiker, der muss zu Ihrer Bibliothek hinzugefügt werden noch heute!
MWU Videos ist stolz darauf, Suzanne (5'7 ", 135 lbs) erscheinen in einem Video für die Bekämpfung von Videos haben. Sie lief außer Konkurrenz im Sunshine State, damit sie sich unter Leitung von NC und Carolina Catfights, um einige zu finden. Alles, was sie fanden, war das laute Mund Ian (5'8 ", 170 lbs), so nahm sie ihn auf. Zwar gab er ihr ein gutes Spiel gemacht und sogar ihre unterbreiten ein paar Mal gab er schließlich heraus und musste, um überlegene Stärke Suzanne und Ringen Fähigkeit. Suzanne genoss ihre letzten Momente der Beobachtung Ian winden unter ihr zu entkommen versuchen, nur zu erkennen, er konnte nicht. Suzanne setzt ihre Dominanz über die Männer in diesem Video.
An diesem Abend Brians Leben für immer verändern, denn an diesem Abend erfährt er, wer das Sagen hat, nicht er, sondern seine Frau Tiffany latino. Er erfährt, dass ihre Beine sind stärker dann hat er sich jemals vorgestellt. Wie und was ist passiert? Na ja, wenn er seine Frau, Tiffany erzählte, wollte er nicht gehen zum Essen aus, wie sie geplant hatte, und sagte ihr, sie gehe jetzt besser kochen das Abendessen, das Ergebnis seiner Handlungen schockierte ihn. Sie warf ihn um, begann zu schreien ihn an und steckte ihn in einen Weinstock, aber nach ein paar Minuten ließ sie ihn los.
Brians Antwort: "Sie überraschte mich, Ihr nicht so stark, blah, blah, blah". Ratet mal, was ist passiert? Nun, in der ein Wimpernschlag Brian wurde bereits in einem anderen schmerzhaften Leiden Weinrebe, dann ein bösartiger Kopf scheren. So sagte Brian "Fine Ich werde zum Abendessen gehen." .. dann, "nein, ich habe meine Meinung geändert. Ich trage die Hose". Natürlich bedeutete dies die Strafe musste weiter, mit unseren hitzköpfigen Latino schreien und drückte ihn.
Plötzlich Tiffany streift ihr Kleid ab, um eine schimmernde türkisfarbene Bikini zeigen. WOW! Sie sieht so schön, was für ein Hintern, und diese Beine, unglaublich. Schließlich Brian wird in einen 10 Minuten übersteigt jede Vorstellungskraft Kopf Schere gezwungen, gedemütigt und zerstört, die Vereinbarung zu tun, was sie will. Inzwischen weiß Brian Tiffany ist der Chef und er zu tun hat, wie sie sagt. So Tiffany vergibt ihm und wirkt, als sei alles ist wieder gut. Aber Brian es wird nie mehr dieselbe sein. Er kann und wird nicht in Frage, seine Frau, er hat zu tun, was sie will und er hat wirklich gelernt, dass seine Göttin, Tiffany, die schöne weibliche Kämpfer, der herumläuft in Kleidern und Röcken, dem Chef seines Hauses ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen