8/17/2012

Schöne dunkelhaarige Tigerin

Es gab Aufregung in der Luft als Bridget, bereitete eine schöne dunkelhaarige Rabe sich für ihr erstes Pflichtspiel. Bridget, 5'3 ", 120 lbs., Begann dieses Spiel in einer exotischen schwarzen Kleid. Ihre Gegnerin war Brett, ein sportlicher Junge, 5'9", 155 lbs. wer spielt rauen Sportarten wie Hockey und Fußball. In ihrem Interview vor dem Kampf, erklärt Bridget, dass sie über dem Abschluss ihres umfangreichen Trainingsprogramm Wrestling war aufgeregt und freute sich auf ihr Spiel.

Schöne dunkelhaarige Tigerin

 Sobald die Aktion begann, ging Bridget für den Schwitzkasten Takedown, aber Brett mit einer sehr listigen ist vermieden die Takedown und landete an der Spitze. Aber Bridget nicht in Panik und es gelang ihr, die Situation umzukehren und sich auf der Oberseite von Brett, die ganze Zeit, dass sich schwarze Kleid Wandern bis zu enthüllen, was ein toller Körper Bridget hat! Schließlich sicherte Bridget ein Paar Körper Schere, die freaking Brett hatte sich in schrecklichen Schmerzen. Er sofort eingereicht und Bridget freut Markierung in ihren ersten Pflichtspiel Wrestling Unterwerfung.

Brett wollte etwas rächen, aber es geschah nicht, wie er hoffte. Bridget landete wieder an der Spitze und bekam Brett in einem demütigend Brust sitzen Pin mit dem Gesicht gegen ihren Schritt verkeilt, würgt ihn in eine peinliche Unterwerfung. Allerdings wurde Brett nicht zu schnell aufgeben. Er griff mit der Wut und bekam an der Spitze. Er benutzte eine Menge Energie, aber seinen Kredit erhielt er eine Vorlage von seiner eigenen. Jetzt werden die Handschuhe waren weg! Bridget folgte ihm mit wilder Wut.

Es gab Brust sitzen Stifte, Schere schockierend, Drosseln und vieles mehr! Brett stellt einen guten Kampf, aber Bridget ist einfach zu viel für ihn und klar das Spiel gewinnt. Wenn Sie eine schöne kleine Tigerin, die nach unten Streifen zu einem Bikini auf halbem Weg durch das Spiel in einem sehr kompetitiven Match sehen möchtest, dann dieses hier ist ein Muss für die Bibliothek!

Herr Garcia kämpften und flehte, aber alle haben Katy wurde ihm mit ihren Brüsten zu ersticken. Dann, nach einer demütigenden Brust sitzen geschaltet Katy und wenn Mr. Garcia dummerweise versucht, sie kicken landete er in kreischende Schmerzen, weil Katy hinzugefügt einen qualvollen Wiege bis zur Mischung! Später bis auf ihren BH und Höschen ausgezogen Katy wird Sie mit der Demütigung sie Gerichte mit regelmäßigen und Reverse-Head Scissors, Vorder-und Rückseite sitzen und mehr schocken!


Katy, trat ein Knockout mit kastanienbraunen Haar ihr Chef, Herr Garcias Büro eine Frage stellen. Katy schöne Beine und kurvige Hüften und Hintern und Brüste zeichneten sich in der clingy schwarzen Rock trug. Aber Herr Garcia bellte Beleidigungen zum Einschrauben einer Arbeit Katy. Dann kam Mr. Garcia munter und gab ein paar Katy quetscht auf den Arsch. Aber Katy schlug zurück! Sie schleuderte ihr überraschter Chef auf den Boden! Herr Garcia behauptete, ein Scherz sein, aber Katy war es nicht. Katy den Rock ritt enthüllt kleinen weißen Höschen, als sie mit einem qualvollen langen Weinstock ihn gedemütigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen