8/11/2012

Ringkampf

Lukas war skeptisch, ob es irgendeine Möglichkeit, dass Chantel ihn zu schlagen in einem Ringkampf.
Chantel voller Selbstvertrauen war schnell, um die Aktion zu starten. Sie wusste nicht einmal die Mühe, schlittern aus ihrem engen schwarzen Kleid und mit Fäusten bearbeitet armen Lukas Verschlüssen und Kopf Schere. Nach einigen Minuten Lukas erkannte, dass er in die Schlacht seines Lebens und riß sich T-Shirt, um den Kampf in seine Shorts zu beenden.

 Ringkampf

Nach einigen weiteren Minuten Chantel streifte ihr Kleid ließ sie heiß und lecker festen Körper nur von einem knappen schwarzen Bikini bekleidet. Lukas versuchte immer wieder, aber es war vergeblich. Chantel verwüstet Luke mit quälenden Weinreben, demütigend Brust sitzen Stifte, Schere tödliche Kopf-, Wirbelsäulen-Bruch Wiegen, einer kleinen Dosis Rückseite sitzen, und vieles mehr. Sie war non-stop und neckten ihn, als sie ihr angerichtet auf ihn. Chantel sorgte dafür, dass die Hand aus einigen ihrer qualvollen Schmerzen mit umgekehrten Kopf-Schere.
Man muss, wie Lukas gefühlt haben. Gefangen in qualvollen Schmerzen, während mit seinem Gesicht nicht mehr als einen Zentimeter Weg vom Himmel. Das heißt, Chantel die perfekte Firma sexy ass. Mit der Zeit wurde Chantel Lukas getan wurde gezwungen, verbal zugeben, viele Dinge zu Chantel. Um herauszufinden, was Lukas gezwungen wurde zu sagen, müssen Sie dieses großartige Video heute bestellen!
Charles und Lea war gerade von einem schönen Tag kommen und waren wieder in Leas Wohnung. Lea sah in ihrem kurzen schwarzen Kleid, das sie super Beine und fast sofort ergab, heiß. Charles begann zu versuchen, tasten und fühlen sich Lea. Lea wurde wütend und griffen Charles. Lea war alles vorbei, als sie ihn mit der Brust sitzen nagelt ihn gedemütigt und bestraft ihn mit einer verheerenden Weinrebe.
Nach etwa 13 Minuten bekam Lea wütender und beginnen verspotten Charles fragen ihn, was er zuvor wollte, war es zu sehen, ihr ausgesetzt ist? Und siehe da Lea zog ihr Kleid ließ sie in einem sexy roten zwei Stück, die Ihren Mund Speichelfluss wird. Schlechte Charles, hier war diese sexy Frau kaum bedeckte und sie war sein Arsch treten. Lea schlug Charles ins Gesicht und hielt erniedrigende und entwürdigende ihn mit einigen super eng Brust sitzen Pins.
Schließlich Lea akzeptiert eine Entschuldigung und ließ Charles auf. Charles hatte dann den Mut, Lea anzugreifen. Lea kam wieder hart und folterten ihn mit einer Vielzahl von schmerzhaften Griffe wie eine mittlere russischen Sichel, eine vernichtende Querstift, Leiter Scheren und vieles mehr. Sie werden nur in der Lage sein, sich vorzustellen, was Charles dachte, als er bei super heiße Lea in den Hintern starren, während sie von einem gnadenlosen Paar umgekehrte Kopf-Schere wird verwüstet hatte. Lea dann Charles mit einigen brutalen Vorder-und Rückseite sitzen gedemütigt.
Schließlich platziert Charles Lea in einigen Schädel Knirschen Kopf Schere und gab zu, dass sie dominieren Charlie liebte und befahl ihm morgen wieder für ein anderes Datum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen