8/20/2012

Die Bekämpfung Videos

Dieses Video zeigt eine Dame namens Seven (5'0 ", 125 lbs). Wenn der Besitzer des Videos kämpfen sie beleidigt, als er ihr sagte, sie sei zu kurz, um einen Mann im Wrestling etwas gemacht Sieben Snap zu besiegen und sie beschlossen, dass sie 'eingeführt d Zeig allen, dass sie gern mit Menschen im Ringen, egal wie groß sie sind. zuerst hat sie ihre Gegnerin John (5'9 ", 150 lbs) zerstört zu besiegen. Aber nicht nur ihn fertig warf sie ihn aus dem Ring und zog ihn aus dem Zimmer, in den Flur und in den anderen Wrestling-Zimmer Carolina Catfights, wo das Video gedreht wurde! Als DJ, sie aufzuhalten versuchte sie verprügelten ihn auch! Dieses Video ist nicht für Männer mit großen Egos. Sehen Sieben beweisen, dass Größe nicht alles ist in diesem Video vom Kampf Videos.

Die Bekämpfung Videos

Die Bekämpfung Videos an die Ostküste Kristie Etzold (5'4 begrüßt ", 155 lbs), um ein Video für das Unternehmen zu tun. Ihre Gegnerin war Dave (6'0", 160 lbs), die nicht wussten nichts über Mixed Wrestling, aber dachte, er würde zu genießen, was Sache ist eine Frau im Wrestling, da er nicht viel denkt der Frauen. Wenn er über Kristie wusste, dass er möglicherweise nicht das Video gemacht haben! Kristie können Männer mit ihren Beinen quetschen und schlugen ihn so schlecht, dass wir dachten, er müsste ins Krankenhaus gehen. Alle während der Video zeigte sie, dass sie stärker war sowohl in ihren oberen und unteren Körper als Dave. Dann benutzte sie ihren Körper als Waffe mit ihren Brüsten, um ihn zu ersticken 'til er hilflos war. Genießen Sie das ultimative ersticken und Scheren-Video mit diesem Video von Kristie Etzold auf die Bekämpfung der Videos.

Jessica ist 5'8 "und 143 lbs. Sie sprengt Brett mit knirschenden Körper Schere, schmerzhafte Querstifte, einige Reben, und jede Menge Headscissors. Brett versuchte sein Bestes, aber es war vergeblich. Abgesehen davon, dass wunderschöne Jessica ist stark und wild und hat Killer-Instinkte, die Brett verwirrt verließ. wie gedemütigt fühlte Brett muss, um eine Frau so heiß, mit ihren üppigen Busen, geilen Arsch, sexy Beine und süßen Lächeln dominieren und demütigen ihn, als sie ihn gezwungen, in die Unterwerfung immer und immer wieder haben, haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen